IMG_4864

Rennweg

Advertisements

2 Kommentare

  1. Das Denkmal wurde augensichtlich beschädigt. Aus Traditionspflege sollte das wahrscheinlich schräg ruhende Kreuz wieder eingesetzt werden.

    1. Gut erkannt 😉 … eine offensichtliche Beschädigung dieses ‚Denkmals‘. Ich denke aber, dass die (Be-)Schädigung durch eine ‚traditionspflegende Wiedereinsetzung‘ durch das wahrscheinlich ursprünglich in diesem Denkmal eingesetzte schräg ruhende Kreuz, größer wäre, als es dabei zu belassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s